Das Schönacher Team

thomas schoenacher

Thomas Schönacher

Geschäftsführer

Der Diplom-Bauingenieur (FH) und Energieberater (HWK) ist seit 2016 Geschäftsführer der Schönacher Bauunternehmen GmbH & Co. KG. Durch seine Zulassung zur Beantragung von Fördermitteln berät er die Kunden auch hier höchst kompetent.

bernhard schoenacher

Bernhard Schönacher

ehem. Geschäftsführer † 26.08.2023

Der Diplom- Bauingenieur (FH) war Gründer des Bauunternehmens Schönacher hat das gesamte Team auch im Ruhestand noch beratend unterstützt.

florian dier

Florian Dier

Geschäftsführer

Dr.-Ing. Florian Dier ist seit Januar 2016 im Bauunternehmen angestellt und seit 2. Mai 2018 gemeinsam mit Thomas Schönacher als Geschäftsführer tätig. Der promovierte Bauingenieur hat zum Start seiner Berufslaufbahn eine Maurerlehre beim Bauunternehmen Schönacher absolviert.

bruni binder

Bruni Binder

Büroleitung

Unsere Büroleiterin ist Ihre erste Ansprechpartnerin bei der Kontaktaufnahme.

evelyn mayer

Evelyn Mayer

Planung

Unsere Bauzeichnerin ist hauptsächlich für die Erstellung der Entwurfs- und Eingabepläne zuständig.